Home   |   Sitemap   |   E-Mail senden   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Hilfe
bildung.koeln.de – Das Kölner Bildungsportal Ein Service von Lernende Region Netzwerk Köln

Fachkongress
"Gemeinsam gesund! Das Kölner Bündnis."

Dokumentation steht zum Herunterladen bereit!

1.5.2011

Das Kölner Bündnis für gesunde Lebenswelten veranstaltete am 25. Februar 2011 unter dem Titel "Gemeinsam gesund! Das Kölner Bündnis." einen eintägigen Fachkongress im Kölner Rathaus.
Logo des Kölner Bündnisses für gesunde Lebenswelten
Knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer folg- ten der Einladung des Kölner Bündnisses für ge- sunde Lebenswelten zum Fachkongress "Gemein- sam gesund! Das Kölner Bündnis" ins Kölner Rat- haus. Die Veranstaltung richtete sich mit Vorträ- gen und Workshops an das Fachpublikum, Multi- plikatorinnen und Multiplikatoren in Kita und Schule sowie interessierte Bürgerinnen und Bür- ger. Parallel zum Fachkongress gab es die Gele- genheit, sich über Praxisprojekte und Angebote zur Bewegungsförderung in Köln zu informieren.

Nun wurde eine detaillierte Dokumentation der Veranstaltung erstellt, die Sie herunterladen können (s.u.).

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Finden leicht gemacht
Institutionen finden
Kurse finden
Artikel finden
Kontakt
Lernende Region - Netzwerk Köln e.V.

Linda Tillmann
(wiss. Mitarbeiterin)

Julius-Bau-Str. 2
51063 Köln

Fon:0221/99082914
Fax:0221/99082929

Symbol Email senden
Materialien
Weitere Infos
Artikel drucken Artikel drucken Artikel als PDF Artikel als PDF zum Seitenanfang zum Seitenanfang