Home   |   Sitemap   |   E-Mail senden   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Hilfe
bildung.koeln.de – Das Kölner Bildungsportal Ein Service von Lernende Region Netzwerk Köln

"Praxisprojekt Photoshop“

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht, aber du kannst dich gerne auf die Warteliste setzen lassen, und wir informieren dich, wenn doch noch ein Platz frei wird. Außerdem kannst du dich natürlich gerne mal auf unserer News-Seite umschauen, vielleicht gefällt dir ja eines unserer anderen Feriencamps.

Stempel Ausgebucht
Du…
….willst wissen was man aus einem Foto alles rausholen kann durch Bildbearbeitung!
….willst gleichzeitig eine tolle Woche mit Schülerinnen und Schülern in deinem Alter erleben!
… möchtest die besten Tricks und Kniffe eines Photoshop-Profis kennenlernen und gleichzeitig wissen welche Berufsperspektiven es im Medienbereich gibt!

Dann sei dabei beim „Praxisprojekt Photoshop – Bildbearbeitung leicht gemacht“!

An drei Tagen in den Osterferien hast du die Möglichkeit, bei bm – gesellschaft für bildung in medienberufen mbh in Köln die wichtigsten Funktionen von Photoshop und die besten Tipps zur Fotoretusche kennenzulernen.
Du erfährst wie man mit Ebenen arbeitet, änderst Farbton, Sättigung und Kontrast und lernst viele weitere Kniffe wie z.B. die Freistellung von Objekten, das Einfügen von Hintergründen usw. Welches Bild du bearbeitest, entscheidest du. Das fertige Kunstwerk darfst du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Du bekommst zudem Infos zu Ausbildungsberufen und Studiengängen im Medienbereich. Für Getränke, Snacks und ein Mittagessen wird ebenfalls gesorgt. Außerdem findet stets eine fachliche Anleitung sowie eine pädagogische Betreuung durch Mitarbeiter und das zdi-Zentrum statt! Es wird lediglich eine Verpflegungspauschale von 19€ erhoben.

Der Workshop wird bei unserem Partner „bm – gesellschaft für bildung in medienberufen mbh“ durchgeführt und ist eine Kooperation mit dem zdi-Zentrum Köln.

Hinweis für Eltern: Leider ist dieses Feriencamp bereits ausgebucht. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen, um dann ggfs. nachzurücken. Falls dies der Fall ist, melden wir uns telefonisch. Wenn wir uns nicht melden, dann gab es leider keine Abmeldungen. Außerdem werden Sie als Erste informiert, wenn wir das Feriencamp noch einmal wiederholen.
Hier kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen
(Mit * markierte Felder bitte in jedem Fall ausfüllen.)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Finden leicht gemacht
Institutionen finden
Kurse finden
Artikel finden
Veranstaltungstipp
Animate Europe - Ausstellungseröffn ung
Di. 30.04.2019,
[mehr]
Kontakt
Bei Rückfragen und für weitere Informationen kannst du dich gerne auch telefonisch unter

0221-990829-239

oder per Mail an an uns wenden.
Symbol Email senden
Artikel drucken Artikel drucken Artikel als PDF Artikel als PDF zum Seitenanfang zum Seitenanfang