Home   |   Sitemap   |   E-Mail senden   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Hilfe
bildung.koeln.de – Das Kölner Bildungsportal Ein Service von Lernende Region Netzwerk Köln

Kanti - ein Chor für alle

Kanti bedeutet auf Esperanto „Singen“. Bei uns geht es um das gemeinsame Singen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Die Ausrede „ich kann nicht singen“ gilt nicht. Gemeinsam mit einer erfahrenen Chorleiterin und Musikerin finden einmal wöchentlich Proben statt. Es werden noch Mitsingerinnen und Mitsinger gesucht. Das Angebot ist kostenlos.

Kanti
Zum Chor

Egal wo du herkommst, wo du wohnst, was du machst oder glaubst - in unserem offenen Chor „Kanti“ bist du ganz herzlich willkommen.
Kanti bedeutet auf Esperanto „Singen“. Bei uns geht es um das gemeinsame Singen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Ausrede „ich kann nicht singen“ gilt nicht. Gemeinsam mit einer erfahrenen Chorleiterin und Musikerin finden einmal wöchentlich Proben statt. Wenn sich eine feste Gruppe gefunden hat, werden gemeinsam Stücke ausgesucht und gesungen, die gut zu Kanti passen.
Gemeinsam singen verbindet – gemeinsam singen macht gesund!

Interessiert?
Los geht es am 12.09.2019, immer donnerstags von 10.30 -12.00 Uhr
Wo: Musikzimmer in der Stadtbibliothek (Neumarkt);
Josef Haubrich Hof 1, 50676 Köln
Anmeldung: Martina Morales, Lernende Region - Netzwerk Köln e.V.
Tel.: 0221-99 08 29 237
oder Gabriele Kunze, Stadtbibliothek Köln,
Tel.: 0221-221 25171


Initiatoren sind die Stadtbibliothek Köln und die Lernende Region - Netzwerk Köln e.V. Die Stadtbibliothek, die zunehmend auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs geworden ist, stellt das Musikzimmer in der Zentralbibliothek zur Verfügung.

Die Lernende Region - Netzwerk Köln e.V. , die mit ihren Projekten Freude an Bildung und Kultur vermittelt, hat die Chorleitung für Kanti organisiert.

Finden leicht gemacht
Institutionen finden
Kurse finden
Artikel finden
Veranstaltungstipp
Die Europäische Union nach der Wahl - Studienfahrt nach Straßburg
Di. 17.09.2019,
[mehr]
Kontakt
Martina Morales

Lernende Region - Netzwerk Köln e.V.
Tel.: 0221-99 08 29 237

oder

Gabriele Kunze

Stadtbibliothek Köln,
Tel.: 0221-221 25171
Artikel drucken Artikel drucken Artikel als PDF Artikel als PDF zum Seitenanfang zum Seitenanfang