Home   |   Sitemap   |   E-Mail senden   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Hilfe
bildung.koeln.de – Das Kölner Bildungsportal Ein Service von Lernende Region Netzwerk Köln

Suche nach Bildungsanbietern

Suchergebnisse Anbieter: Details

Die folgenden Informationen wurden durch den Anbieter eigenhändig eingepflegt.
bildung.koeln.de übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.


Zurück zu den Suchergebnissen
Alle Angebote dieses Anbieters zeigen

Akademie für Freundlichkeit
Akademie für Freundlichkeit
Mai & Partner
Belfortstr. 15
50668 Köln

Telefon Nummer: 0221-9320383
Fax Nummer: 0221-9320384
E-Mail: info@einfach-freundlich.de
Internet: http://www.einfach-freundlich.de
Selbstdarstellung
Emotionen, Nutzen, Innovationen! Diese drei Faktoren erwartet der Kunde von heute. Unser engagiertes Team optimiert auch Ihr Kundenbeziehungsmanagement! Wir machen Ihre Mitarbeiter und Ihre Firma fit für gelebte und konsequente Kundenorientierung.

Das Ergebnis ist, dass Ihre zufriedenen Kunden gerne wiederkommen und Ihre Produkte und Dienstleistungen kaufen. Der Konkurrenz um ein Lächeln voraus sein, ist die Devise.

Unser Team besteht aus kompetenten und motivierten Beratern, Trainern, Coaches und Moderatoren unterschiedlicher und sich optimal ergänzender Fachrichtungen. Lernen Sie hier vier unserer Teammitglieder kennen, die Kundenprojekte als Projektmanager betreuen und durchführen. (PDF-Files siehe unten)

Unser Spektrum reicht von der Beratung unserer Kunden, über Seminare und (Großgruppen-) Moderationen hin zu Einzel- und Gruppenchoachings. Ebenso zählen die Ausbildung firmeninterner Multiplikatoren und Choaches sowie die Unterstützung der Führungs(-nachwuchs-)kräfte- Entwicklung zu unseren Stärken.

Durch Check-, Regie- und Beratungstage stimmen wir unser Maßnahmen-Profil exakt mit der bisherigen Erfolgsstrategie unserer Kunden ab. Abschließende Supervisions- und Controllingtage dienen der Erfolgskontrolle.

Aus unseren bisherigen Erfahrungen können wir und unsere Kunden sagen, dass die mit uns realisierten Maßnahmen zu einem Rückgang von Kundenbeschwerden und zu einer messbaren Zunahme der Kundenzufriedenheit, aber auch der Mitarbeiterzufriedenheit führen.

Wir freuen uns, Ihnen Freundlichkeit und effektives Kundenbeziehungsmanagement als Schlüssel zum Erfolg vorzustellen:

Als ein modernes Trainings- und Beratungsinstitut, mit Sitz in Köln, unterstützen wir unsere zufriedenen Kunden in ihrer Personal- und Organisationsentwicklung.
Wir bieten unseren Kunden einen genau abgestimmten Maßnahmen-Mix an - bestehend aus den drei Säulen: Kundenbeziehungsmanagement, Mitarbeitermotivation und Führungskräfteentwicklung.
Gerne machen wir auch Ihr Unternehmen fit für den anspruchsvollen Kunden von heute.

Übrigens, Freundlichkeit ist mehr als nur Lächeln, dennoch einfach lernbar, kostet nichts und macht Spaß. Freundlichkeit ist eine innere Haltung, die aus jeder Handlung eine Win-Win-Situation entstehen lässt.

Rufen Sie uns an, treffen Sie sich mit uns, und lassen Sie sich von unserem für Sie maßgeschneiderten Angebot faszinnieren und überzeugen.

Angebot(e):
- Konfliktbewältigung
- Teamentwicklung
- Stressbewältigung
- Lösungen für konkretes Verhalten in schwierigen Situationen
- positives Denken
- Selbstvertrauen
- Selbstmotivation
- Stimmungsmanagement
- positives Menschenbild
- wissentlich freundliches Verhalten im Umgang mit Kunden
- Inhouse Seminare
- individuelle abgestimmte Konzepte
- Ausbildung zum Trainer/Manager für Kundenzufriedenheit
- Erfolgskontrolle durch Testkäufe

Angebote für:
Führungskräfte, Personal im Bereich Einzelhandel, Dienstleistung, Behörden
Angebotene Themen
Kaufmännische Fort- und Weiterbildung:
Recht und Steuern

Sprachen:
Deutsch, Sonstige Fremdsprachen

Management / Soziale Kompetenzen:
Sonstige Kurse (Management/Soziale Kompetenzen), Unternehmensführung

Gesundheit:
Heilkunde, Medizin, Gesundheitsfragen

Mensch, Gesellschaft, Umwelt:
Familienbildung, Gesellschaft, Politik, Geschichte, Naturwissenschaften, Technik, Philosophie, Religion, Psychologie, Pädagogik, Umwelt, Ökologie

Mitgliedschaften
Mitglied in:
Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung - Region Köln

Logo: Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung - Region Köln
Weitere Informationen

Qualitätssicherung durch:
Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung - Region Köln
Rollstuhlgerechter Zugang: nein
Finden leicht gemacht
Institutionen finden
Kurse finden
Artikel finden
Veranstaltungstipp
Tag der Logistik 2024
Sa. 27.04.2024,
[mehr]
Datenbank Info
Letzte Aktualisierung Anbieterdaten am 11.April 2024
[Ausführliche Infos]
Login Datenpflege
Login-Bereich zur Datenpflege für Anbieter [mehr]
Seite drucken Seite drucken zum Seitenanfang zum Seitenanfang