Home   |   Sitemap   |   E-Mail senden   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Hilfe
bildung.koeln.de – Das Kölner Bildungsportal Ein Service von Lernende Region Netzwerk Köln

6. Azubi-Speed-Dating der IHK Köln: In 10 Minuten zum Ausbildungsplatz


Dienstag, 2. Juni 2015, von 09:00 bis 15:00 Uhr, in der Lounge des RheinEnergieStadions, Aachener Straße 999, 50933 Köln.

6.jpg
Die IHK Köln hat mit dem Format "Azubi-Speed-Dating - in 10 Minuten zum Ausbildungsplatz" neue Wege der Rekrutierung von Auszubildenden eröffnet. In 2013 und 2014 kamen jeweils ca. 2.000 Bewerber/innen ins RheinEnergieStadion um einen der letzten Ausbildungsplätze für das laufende Jahr zu ergattern. 80 Unternehmen waren im vergangenen Jahr dabei und haben viele Nachwuchskräfte auf diesem Weg gewinnen können.

Sichern Sie sich schon jetzt einen Platz - selbstverständlich bleibt dieses Event für Unternehmen wie auch Bewerber/innen kostenfrei.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ihk-koeln.de.

Finden leicht gemacht
Institutionen finden
Kurse finden
Artikel finden
Veranstaltungstipp
Tag der Logistik 2024
Sa. 27.04.2024,
[mehr]
Kontakt
Industrie- und Handelskammer zu Köln

Carsten Berg

Aus- und Weiterbildung

Tel. 0221 1640-640
Fax -649
Symbol Email senden
Weitere Infos
Links zum Beitrag
Newsletter
Der Newsletter zu allen Kölner Bildungsthemen. Jetzt abonnieren! [mehr]
Artikel drucken Artikel drucken Artikel als PDF Artikel als PDF zum Seitenanfang zum Seitenanfang